Gästebuch

Einträge: 78 | Besucher: 7959

Claudia schrieb am 19.06.2016 - 14:06 Uhr
Schön wars! Smiley
Bernie schrieb am 03.11.2015 - 17:08 Uhr
Hallöle,
da jetzt hier lange nichts mehr geschrieben worden ist, vermute ich fast, die Einstellung eurer Reiseaktivität (Kinder??). Schade, wir hatten immer viel Spass an euren Reiseberichten. Eventuell kommt ja mal noch was für die langen Winterabende.
Ciao
von Bernie und der saxony-community aus dem schönen Eck, natürlich Schöneck
Bernie schrieb am 08.07.2015 - 14:07 Uhr
Hallöle,
sind bei Euch jetzt Deutschlandreisen im kommen? Nachwuchs? Lange nix mehr gehört. Die saxony-community und ich hoffen auch neue interessante Berichte aus fernen Ländern.
Ciao in der Hoffnung auf weitere Reiseerlebnisse
von Bernie aus dem schönste Eck, natürlich Schöneck.



Berni schrieb am 28.10.2014 - 19:54 Uhr
Hallöle,
ich sehe gerade, dass Du in Dresden warst. Hätte ich das gewusst, hätten wir uns gerne mal treffen können um unsere Erfahrungen auszutauschen. Auch das Schloss in Detmold hast Du jetzt in Deiner Galerie. Toll. Nancy und ich waren dort ja im Juni ... tolle Gegend dieses Ostwestfalen ... aber nix geht über das schönste Eck, natürlich Schöneck.
Ciao in der Hoffnung auf weitere Reiseerlebnisse
von Bernie und der saxony-community
Mutter schrieb am 02.07.2014 - 20:57 Uhr


Noch gut 16 Stunden und dann Smilie
Christian schrieb am 02.07.2014 - 06:57 Uhr
Und zum Abschluss nochmal ein paar wunderschöne Bilder vom Big Apple. Vielen , vielen, Dank Euch Beiden für das dabei sein können wärend Eurer perfekt ausgesuchten Reise.
jackson schrieb am 30.06.2014 - 20:12 Uhr
Hallo Ihr beiden,

ich freue mich schon auf eure Heimkehr! Kommt gesund wieder, ich bin auf eure aeindrücke und Geschichten gespannt!

Gruß,
Jackson Smilie
Und nochmals Die Alten schrieb am 30.06.2014 - 14:35 Uhr
Das Reisen will uns eines lehren:
Das Schönste bleibt stets heimzukehren.

Noch gut 2 Tage Smilie
Wir alle schrieb am 29.06.2014 - 18:25 Uhr
Noch gut 3 Tage Smilie
Hans-Wurst schrieb am 29.06.2014 - 14:10 Uhr
Ich auch noch!
Die Andrea spricht immer von Einem den man auf dem Kronenplatz vor über 40 Jahren ausgesetzt hat. Also daher scheint sie schon immer Kontakt/Erfahrung mit dem fahrenden Volk gehabt zu haben.
Da der Cake-Shop wohl nicht umgesetzt wird, freue auch ich mich auf Eure Rückkehr ... es war so still ..... Euer
Hans-Wurst
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier